Brandmeldealarm

Echtalarm

Am 28. Juli um 00:02Uhr wurde die FF St. Lorenz zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Komperdell/Camaro gerufen. 3min nach Alarmierung rückten Tank St. Lorenz und Pumpe St. Lorenz zur Einsatzadresse aus. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um eine Fehlauslösung des Melders. Der Brandschutzbeauftragte der Firma setzte das System zurück und der Einsatz konnte wieder beendet werden. Neben der Feuerwehr St. Lorenz waren auch 2 Fahrzeuge der Polizei im Einsatz.

Brandeinsatz  

  Alarmierung am: 28.07.2021

  Alarmierung um: 00:10

  Einsatzende: 01:22

  Einsatzort: St. Lorenz | Wagnermühle

  Einsatzleiter: Florian Schallauer

  FF St. Lorenz: 26 Mann

  Dauer: 1 Stunde(n) und 12 Minute(n)

  31 Stunden unentgeltlicher Einsatz.