Brand Müllcontainer

Echtalarm

Einsatz Brand Müllcontainer

Am Fr.27.10. um 19:51 Uhr wurde die FF St. Lorenz zu einem Brand eines Müllcontainers bei einer Zufahrststrasse zu einem Wohnhaus in St. Lorenz alarmiert.

Am Einsatzort wurden bereits erste Löschmaßnahmen von den Anwohnern durchgeführt. Nach Eintreffen des TLF konnte der Brand mittels HD Rohr dann rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Im Anschluss wurde der Container mittels Wärmebildkamera noch auf eventuelle Glutnester kontrolliert.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz erfolgreich wieder beendet werden.

Text und Bilder FF St. Lorenz

Brandeinsatz  

  Alarmierung am: 27.10.2023

  Alarmierung um: 19:54

  Einsatzende: 20:51

  Einsatzort: St. Lorenz | Sankt Lorenz

  Einsatzleiter: Johannes Eder

  FF St. Lorenz: 21 Mann

  Dauer: 0 Stunde(n) und 57 Minute(n)

  20 Stunden unentgeltlicher Einsatz.