Erfolgreiche Bewerbssaison für Jugendgruppe St. Lorenz

Abschnitts Bewerb

Unsere Jugendgruppe war diese Saison wieder nicht zu bremsen!

Sie jagte von einem Pokal zum nächsten und lies somit nicht nur die Kameraden unserer erwachsenen Bewerbsgruppe "alt" aussehen.

Zu Beginn startete die Jugendgruppe mit einem 4. Platz (Silber) beim Abschnittsbewerb in Gampern. Schon eine Woche darauf errangen die engagierten Burschen rund um Trainer Wolfgang Schachl den 3. Platz (Silber) beim Abschnittsbewerb in Steindorf. Beim Abschnittsbewerb in Weißenkirchen holten sie den 3. (Bronze) und 4. Platz (Silber) und in Kirchdorf gar zwei Mal den 3. Rang. Beim Bezirksbewerb in Oberwang konnte die Jugendgruppe zwei Mal den 4. Platz erringen.

Durch die konstant guten Platzierungen erreichten unsere jungen Kameraden damit in der bezirksweiten Gesamtwertung den ausgezeichneten 3. Rang in der Bezirksliga (höchste Stufe).

Die Feuerwehr St. Lorenz ist stolz auf die Jugendgruppe und gratuliert ihr zur zurückliegenden, erfolgreichen Saison!

Jetzt haben sich die Jugendfeuerwehrmänner erstmal einen Urlaub im bevorstehenden Jugendlager verdient!

  Datum: 30.06.2018

  Uhrzeit: 14:00

  Dauer: ca. 5 Stunden

  Ort: Oberwang