150 Jahre Oö. Landes-Feuerwehrverband:

Kirchenausrückung

Am 04.05.2019 nahm die Feuerwehr St. Lorenz beim Fahnentreffen und der Angelobungsfeier im Stift St. Florian teil. Grund für diesen Festakt war die 150 Jahr Feier des Landesfeuerwehrverbandes. Von unserer Wehr wurden Jugendfeuerwehrmann Simon Hillebrand und Feuerwehrmann Till Nilson angelobt. Natürlich nahm auch eine Fahnenabordnung der FF. St. Lorenz am Festakt teil. Die Feuerwehr ist sehr Stolz das Simon und Till in diesem würdigen Rahmen Angelobt wurden. Am Abend fand dann auch noch die Florianifeier des AFK-Mondsee in der Pfarrkirche Unterach statt. Bei dieser Feierlichkeit wurden Vinzent Birglechner und Alexander Nußbaumer angelobt. Die Feuerwehr St. Lorenz ist sehr stolz auf seine neuen Florianijünger.

  Datum: 04.05.2019

  Uhrzeit: 05:45

  Dauer: ca. 8 Stunden

  Ort: Stift St.Florian