Brand Wohnhaus

Echtalarm

Am 10.07.2020 wurden die Feuerwehren St.Lorenz, Keuschen und Mondsee zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Die Wohnungsbesitzerin konnte den Brand im Vorfeld mit einem Feuerlöscher selbst bekämpfen. Von der Feuerwehr wurde die Holztrennwand am Balkon demontiert und das Mauerwerk und die angrenzende Wohnung mit der Wärmebildkamera auf erhöhte Temperatur untersucht. Es waren waren ca.70 Mann aller 3 Wehren im Einsatz. Die Feuerwehr St.Lorenz bedankt sich bei der FF Keuschen & Mondsee für die Unterstützung

Brandeinsatz  

  Alarmierung am: 10.07.2020

  Alarmierung um: 10:52

  Einsatzende: 12:30

  Einsatzort: St. Lorenz | Wendt

  Einsatzleiter: Manfred Kerschbaumer

  FF St. Lorenz: 24 Mann

  Dauer: 1 Stunde(n) und 38 Minute(n)

  39 Stunden unentgeltlicher Einsatz.